Navigieren auf Deutsch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Erneuerung der Katalogsysteme

08.12.2020

Bild Legende:

Unsere Kataloge wurden in den letzten Monaten umfassend erneuert und stehen nun zur Verfügung:

Die Archivbestände und die Sammlung der biografischen Notizen sind in unserem neuen Archivkatalog zu finden. Es bestehen vielfältige Möglichkeiten der Volltext- und erweiterten Suchen oder es kann hierarchisch durch die Bestände navigiert werden. Bestellungen zur Konsultation von Unterlagen vor Ort können direkt im Katalog abgeschickt werden. Im Metaportal archivesonline.org können unsere Archivalien gemeinsam mit den Beständen anderer Archive durchsucht werden.

Die Bibliotheksbestände (Publikationen, Periodika, Hochschulschriften) sind neu in swisscovery, dem gesamtschweizerischen Rechercheportal von 475 wissenschaftlichen Bibliotheken, verfügbar.

 

 

Weitere Informationen.

Bibliothekskatalog colored

BIBLIOTHEKSKATALOG

Archivkatalog colored

ARCHIVKATALOG

Fusszeile