Navigieren auf Deutsch

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Save the Date

19.05.2022

Bild Legende:

«Gosteli-Gespräche» und 40-Jahr-Jubiläum Gosteli-Stiftung

Freitag und Samstag, 19./20. August 2022, Universität Bern und Gosteli-Stiftung Worblaufen

Am 19. August 2022 finden an der Universität Bern erstmals die «Gosteli-Gespräche», eine Zusammenarbeit der Gosteli-Stiftung und des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung der Universität Bern, statt. Unter dem Titel «Staying with the Trouble: Frauengeschichte heute» beleuchten zwei Panels, ein Podium und die Keynote von Prof. Dr. Caroline Arni verschiedene Aspekte rund um Frauengeschichte.

Tags darauf, am 20. August, feiert das Archiv zur Geschichte der schweizerischen Frauenbewegung sein 40-Jahr-Jubiläum. Das Archiv öffnet seine Türen und lädt zum grossen Jubiläumsfest ein. Es treten u.a. Ariane von Graffenried, die InFlux Tanzcompagnie Bern und das Duo The High Horse auf.

Reservieren Sie sich schon jetzt diese beiden Termine. Details zum Tagungs- und Festprogramm folgen.

Weitere Informationen.

Bibliothekskatalog colored

BIBLIOTHEKSKATALOG

Archivkatalog colored

ARCHIVKATALOG

Fusszeile